Bezirkspartei Dielsdorf

Traditionelles Fondue

Damit es gut bleibt: Bewährtes fortsetzen – Neues anpacken

Das ist das Motto und das Wahlversprechen des langjährigen Kantonsrates und Fraktionspräsidenten, Thomas Vogel. Was er genau darunter versteht und wie er anpacken will, um unsren Kanton als Regierungsrat weiterzubringen, wird er uns zwischen Apéro und Fondue erläutern. Was bewegt Thomas Vogel, wo sieht er die Chancen und Herausforderungen der Zukunft unseres Kantons und wie können wir uns gemeinsam für die Werte des Liberalismus?

Anpacken wird auch unser letztjähriger Fondue-Master, Kantonsrat Martin Farner. Er hat sich wiederum bereit erklärt, unsere Mitglieder mit einem feinen Fondue zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Polit-Referat, einen Austausch mit unserem Regierungsratskandidaten Thomas Vogel und Nationalratskandidaten Martin Farner und auf angeregte Diskussionen. Darüber hinaus wird ganz sicher der Austausch mit unseren Mitgliedern und Gästen in gemütlicher Atmosphäre bei einem feinen Fondue nicht zu kurz kommen.

Gäste
RR-Kandidat Thomas Vogel  (FDP) und Martin Farner (FDP)

Martin Farner wird wieder das Fondue zubereiten und Thomas Vogel berichtet aus seinem Wahlkampf.

Veranstaltungsdatum:
Fr 01.02.2019