FDP.Die Liberalen
Bezirkspartei Dielsdorf

Thomas Huber

Thomas Huber

Der Kanton Zürich liegt mir am Herzen, insbesondere möchte ich mein Bezirk Dielsdorf würdig vertreten und mich für die Belange in der Region einsetzen.

 

Persönlich

Wohnort Rümlang
Geburtsdatum 10.02.1975
Zivilstand Geschieden, in fester Partnerschaft
Ausbildung Speditionskaufmann
Berufliche Tätigkeit

Trade Lane Manager

Politischer Werdegang

Mitglied Rechnungsprüfungskomission Rümlang
(2010 – 2018)

Gemeinderat
(Seit 2018)

 

Weitere Informationen

Facebook Facebook Thomas Huber
Xing Xing Thomas Huber
Twitter Twitter Thomas Huber

 

Politische Statements

Gesellschaft / Jugend: Die Kinder und Jugendlichen sollen gefördert und unterstützt werden. Mit Freizeitaktivitäten und Jugendarbeit sinnvoll in unsere Zukunft investieren.

Flughafen: Der Flughafen ist der Wirtschaftmotor der Region, aber muss auch die Richtlinien erfüllen.

Wirtschaft: Eine gesunde Wirtschaftsförderung der Region ist ein Gewinn für alle und bringt auch zusätzliche Mittel um unsere sehr gute Infrastruktur und den Lebensstandard zu erhalten.